Wie ich auf diese Themen komme?

… das wurde ich heute gefragt. Da sich sich vielleicht andere auch schon die Frage gestellt haben, möchte sie hier für alle beantworten.

Nun ja, wer mir kennt, weiß, dass ich schon so einige berufliche Chancen hatte, teilweise richtig gute Jobs. Doch irgendwie habe ich nie was daraus gemacht. Also an den äußeren Bedingungen lag es meisten nicht.
Irgendwann stellte ich mir selbst die Frage: „Warum nutzte ich nicht die Chancen, die das Leben mir schenkt?“

Es gibt nicht die eine, richtige Antwort.

 

Da ich mir spontan selbst die Frage nicht beantworten konnte, machte ich mich auf die Suche nach der Ursache. Über die Jahre hinweg habe ich so manche Methode und Technik kennengelernt, so manches Buch gelesen und vieles von meinen Mitmenschen gelernt.

Diese Erfahrungen und dieses Wissen will ich nicht für mich alleine behalten.
Jeder soll wissen, was ich weiß. Doch was jeder einzelne daraus macht, bleibt in seiner Verantwortung.

In diesem Sinne.
Macht das Beste daraus.

Liebe Grüße
Euer Andreas


… vielen Dank Eva für Deine Frage 😉